Finden Sie schnell yusif eyvazov zeitplanalternative für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Industrielle Computer Tomographie

Industrielle Computer Tomographie

Wir erstellen 3D-Scans von Probeteilen die im Anschluss vermessen und analysiert werden. Die industrielle Computertomographie (CT) ist eine fortschrittliche Technologie, die in der Fertigungsindustrie weit verbreitet ist. Sie ermöglicht es, Bauteile in 3D zu scannen und zu analysieren, indem sie Röntgenstrahlen verwendet. Der Scan, der aus der CT-Technologie hervorgeht, ist der optimale digitale Zwilling. Die CT-Technologie wird für verschiedene Arten von Analysen eingesetzt, darunter geometrische Vermessung, Soll-Ist-Vergleiche, Porositätsanalysen, Forensik und Verbauprüfung. Die geometrische Vermessung ist ein wichtiger Aspekt der CT-Analyse. Sie ermöglicht es, die genauen Abmessungen eines Bauteils zu bestimmen, zum Beispiel für den EMPB oder eine Serienbegleitende Prüfung. Ein weiterer wichtiger Aspekt der CT-Analyse ist der Soll-Ist-Vergleich. Hierbei wird das gescannte Bauteil mit einem digitalen Modell verglichen, um sicherzustellen, dass es den erforderlichen Spezifikationen entspricht. Dabei kann man den Scan gegen den Scan eines anderen Formnests, des Freigabemusters oder das nominelle CAD vergleichen. Nur durch einen CT-Scan kann man die Poren eines Bauteils fein aufgelöst analysieren, ohne es dabei zu zerstören. Vor allem bei additiv gefertigten oder historischen Teilen hat man Unikate vor sich, welche nicht zerstört werden dürfen. Durch die Analyse von Serienteilen kann man betrachten wie stabil der Produktions- oder Verarbeitungsprozess ist. Die Verbauprüfung ist ein weiterer wichtiger Aspekt der CT-Analyse. So kann man feststellen ob die Baugruppe korrekt zusammengebaut wurde, oder ob Teile an der falschen Stelle oder garnicht angebracht wurden. Durch die Verwendung von Röntgenstrahlen muss man die Baugruppe dazu auch nicht unbedingt auspacken. Das kann gerade in der Medizintechnik sehr wichtig sein - z.B. bei steril verpackten Geräten oder verschmutzten Feldrückläufern.
Flammkuchen - Elsässer Art

Flammkuchen - Elsässer Art

Flammkuchen - Elsässer Art im Vertrieb bei der VOKUS Speiseeis-Vertriebs GmbH Die VOKUS Speiseeis-Vertriebs GmbH, mit eigenem Tiefkühllager in Gerlingen bei Stuttgart, vertreibt hochwertige Flammkuchen Elsässer Art. VOKUS beliefert überwiegend Gastronomiekunden im süddeutschen Raum. Durch die betriebseigene Logistik und die über Jahrzehnte gewachsene Kundenstruktur gewährleistet VOKUS eine kontinuierliche Produktverfügbarkeit in hoher Qualität und zu konstanten Preisen. Entdecken Sie unser umfangreiches Flammkuchen-Sortiment: http://vokus.biz/flammkuchen PS Bei Bedarf verleihen wir Ihnen gerne einen passenden Ofen für Ihre Veranstaltung.
Trolley aus Edelstahlrohren

Trolley aus Edelstahlrohren

Schweißbaugruppe aus dünnwandigen Edelstahl-Rohren in hochwertiger Optik und Verarbeitung. Schweißbaugruppe aus dünnsten gebogenen Edelstahlrohren und höchsten Anforderungen an Schweißnahtoptik und Metalloberfläche. Mit speziellen Reinigungsgeräten wurden unsere Nähte an die geschliffene Rohroberfläche angepasst.
Kastanie Staketenzaun 80 /100 / 120 cm hoch

Kastanie Staketenzaun 80 /100 / 120 cm hoch

Kastanien-Naturzaun: -Verbindung mit verzinktem Wickeldraht, doppelt gewickelt -Köpfe der Zaunstaketen bearbeitet, -Abgabe nur in ganzen 10 m Rollen -Abstand ca. 7cm -Verbindung mit verzinktem Wickeldraht, doppelt gewickelt -Köpfe der Zaunstaketen bearbeitet, -Abgabe nur in ganzen Rollen -Abstand ca. 7cm (Naturzaun, Abstand kann teilw.erheblich abweichen) Höhe 80/100/120 cm -Rolle = 10 mtr. ( Abgabe nur in ganzen Rollen ) -original französischer Staketenzaun aus 100 % Edelkastanie. Preis pro lfm
Bio-Classic-Falafel

Bio-Classic-Falafel

Leckere Falafel - hergestellt nach einem alten Familienrezept! Gibt es auch in den Geschmacksrichtungen "Curry" und "Paprika".
SEIT JAHRZEHNTEN BIETET LITEF VERLÄSSLICHE NAVIGATIONS- UND STABILISATIONSLÖSUNGEN FÜR HEER, LUFTWAFFE UND MARINE

SEIT JAHRZEHNTEN BIETET LITEF VERLÄSSLICHE NAVIGATIONS- UND STABILISATIONSLÖSUNGEN FÜR HEER, LUFTWAFFE UND MARINE

Durch ihre technische Robustheit sichern LITEF Produkte Einsätze und Missionen weltweit erfolgreich ab. Mit Navigationslösungen in unterschiedlichen Genauigkeitsklassen (Tactical bis zu Navigation Grade) liefern inertiale Produkte genaueste Positions- sowie Kurs-/Lage-Daten. Insbesondere bei Nichtverfügbarkeit oder gestörten GNSS-Daten/Signalen (GNNS Denied Environment) wird die präzise Weiterführung der Mission ermöglicht. Darüber hinaus bieten unsere Navigationssysteme eine hohe Zuverlässigkeit sowie die Möglichkeit, mit Unterstützung von externen GNSS-Empfängerdaten „hybride“ Positions- und Lageinformationen zur Verfügung zu stellen. Hohe Schock-, Beschleunigungs- und Vibrationsbelastungen sind die Umweltbedingungen, für die unsere ITAR-freien Produkte entwickelt und konzipiert werden. Durch unsere kontinuierliche Weiterentwicklung der FOG- und MEMS-Technologien am Standort Freiburg in Deutschland kann LITEF heute und auch zukünftig inertiale Lösungen anbieten, die sich durch niedriges Gewicht, geringes Volumen und reduzierte Leistungsaufnahme bei hoher Genauigkeit der Sensordaten auszeichnen.
Aktenvernichter HSM Powerline FA 500.3 - 10,5 x 40-76mm

Aktenvernichter HSM Powerline FA 500.3 - 10,5 x 40-76mm

Die HSM-Modelle FA 500.3 Premium sind spezielle 3-Phasen-Aktenvernichter für grosse Papiermengen und Dauerbetrieb. Einsatzbereiche sind große Abteilungen und Archive als zentrale Aktenvernichtungsstellen. Gewicht: 790kg Einfüllbreite: 500mm
bedruckbare Folien für Textil-Transfer

bedruckbare Folien für Textil-Transfer

Bomo-Flex Printfolien sind geeignet für Hybrid Plottersysteme zum drucken und schneiden. Sie ermöglichen die einfache und preiswerte Herstellung von mehrfarbigen Transfers. Der Foliencharakter kann je nach Anforderung matt oder glänzend sein. Die Wasch-beständigkeiten liegen je nach Folie zwischen 30 und 80°C.
Powerproject – Leistungsstarke Projektmanagementsoftware

Powerproject – Leistungsstarke Projektmanagementsoftware

Mit Powerproject erstellen Sie Terminpläne schnell und übersichtlich. Außerdem unterstützt Sie Powerproject bei der Planung von Ressourcen. Sie erhalten genaue Informationen über Auslastung und Einsatz Ihres Personals oder Maschinen. Ebenso können Projektkosten schon vor dem Start präzise bestimmt werden.
Neue Apps im Stundentakt.

Neue Apps im Stundentakt.

Ihre SmartWe-App. Wenn sich Ihre Anforderungen ändern, ändert sich SmartWe einfach mit. In nur 60 Minuten erstellen Sie SmartWe-Apps nach Ihren eigenen Vorstellungen. Oder Sie lassen sich von unseren Experten neue Apps schreiben. Selbstverständlich bleiben die neu entwickelten Funktionalitäten auch nach einem Softwareupdate erhalten.
Analyse Workshop Reisemanagement/ Reisekostenabrechnung

Analyse Workshop Reisemanagement/ Reisekostenabrechnung

Business Travel Management ist ein komplexes Aufgabenfeld im Unternehmen. Bei Auswahl, Implementierung und Optimierung von Systemen zur Reisebuchung und Reisekostenabrechnung unterstützen wir Sie. Wir sind Experten darin, den Geschäftsreiseprozess zu optimieren und Ihre Kosten zu senken. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, der alle Bereiche Ihres Unternehmens analysiert und erarbeiten für Sie eine individuelle Lösung. Für Unternehmen der Privatwirtschaft, die sich für den Einsatz eines neuen Systems im Geschäftsreiseprozess oder Verbesserungen der aktuellen Lösung interessieren, bieten wir einen Analyse Workshop zum Festpreis. Methodik: in einem ganztägigen Termin mit Ihren Fachabteilungen Personalwesen, Finanzwesen und IT identifizieren wir mögliche Handlungsfelder und zeigen Ihnen Best-Practice Lösungen. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Optionen für eine zukünftige Lösung Lieferobjekte: telefonische Vorabstimmung über Inhalte und Bedarf Workshop onsite, ca. 6 Stunden, mit mind. einem expenseBrain Senior Berater als Nacharbeit schriftliche Zusammenfassung der Ergebnisse und Handlungsfelder Management Summary Präsentation
Digitale Rechnungsverarbeitung ( ELO Invoice)

Digitale Rechnungsverarbeitung ( ELO Invoice)

Ob PDF per Mail, gescanntes Dokument, ZUGFeRD, XRechnung etc. die Invoice-Software erkennt sämtliche Formate und liest alle wichtigen Informationen aus, die für den Rechnungseingang relevant sind. Beschleunigen Sie mit ELO Software die Rechnungsverarbeitung in Ihrem Unternehmen ELO Invoice, die Software für den elektronischen Rechnungseingang macht Schluss mit mühsamer manueller Bearbeitung Ihrer Eingangsrechnungen. Vom Eingang der Rechnung bis zur Zahlungsfreigabe, über Abteilungen oder sogar Standorte hinweg – für reibungslose Buchhaltungsprozesse, digital und automatisiert. Mit ELO Invoice erhöhen Sie die Effizienz Ihres Rechnungsmanagements maßgeblich. Ob PDF per Mail, gescanntes Dokument, ZUGFeRD, XRechnung oder Fattura – die Invoice-Software erkennt sämtliche Formate und liest alle wichtigen Informationen aus, die für den Rechnungseingang relevant sind. Sind Kreditor, Rechnungsbetrag, Kostenträger und Co. an das System weitergegeben, startet der Kontierungs- und Freigabeprozess. Gleichzeitig wird die Rechnung elektronisch und rechtskonform in ELO archiviert. Mit der digitalen Rechnungsverarbeitung von ELO sparen Sie wertvolle Zeit und senken Ihre Verwaltungskosten. Wer mit einem ERP-System oder DATEV-Rechnungswesen arbeitet, kann ebenfalls von ELO profitieren: Drittsysteme sind einfach angebunden und nutzen die komfortable zentrale Dokumentenablage in ELO. Vorbei sind lange Suchzeiten nach Informationen, aufwendige manuelle Bearbeitungsvorgänge und hohe Archivkosten. Rechnungen digitalisieren war nie einfacher.
Cloud-Strategie für Ihre ERP-Software

Cloud-Strategie für Ihre ERP-Software

Profitieren Sie zu jeder Zeit von den aktuellen Sicherheitsstandards und modernen Funktionalitäten. Ihre Lösung ist quasi immer "up-to-date" und Sie müssen sich nicht mehr mit dem Support-Ende Ihrer Software befassen. Die Vorteile liegen also auf der Hand: automatische Updates, optimale IT-Sicherheit, immer die aktuellste Version inklusive aller Neuerungen, kein Aufschieben notwendiger Updates, weniger Komplexität bei Versionswechseln.
TK-Falafel für Großverbraucher

TK-Falafel für Großverbraucher

Ideal für Großküchen und Gastronomie: Tiefgekühlte Falafel in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen: "Classic", "Curry" und "Paprika". Vorgegart und daher schnell zubereitet.
Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Vertragsmanagement ( ELO Contract)

Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Unser Vertragsmanagement unterstützt Sie hierbei ideal. Eine transparente und rechtskonforme Vertragsverwaltung gibt Ihnen die nötige Sicherheit Termine, Laufzeiten, Fristen – wer mit Verträgen arbeitet, weiß, was es alles im Blick zu behalten gilt. Das digitale Vertragsmanagement ELO Contract unterstützt Sie hierbei ideal, damit Sie sich wieder auf das Wesentliche konzentrieren können. In einem Dashboard erhalten Sie den Überblick über alle Vertragsinformationen, können Auswertungen vornehmen und Ihr Controlling individuell gestalten. Ein integrierter Kalender stellt alle Termine zusätzlich dar und bietet mit verschiedenen Ansichten maximale Flexibilität. Die Verträge selbst liegen zentral und rechtskonform im ELO System. Ein Workflow sorgt dabei für die reibungslose Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen – schnell, automatisiert und ohne Medienbrüche. Sollten Sie Ihre Verträge digital unterzeichnen oder durch Klauseln ergänzen wollen, sind Sie bei ELO Contract ebenfalls an der richtigen Stelle.